Als familiengeführter, regionaler Betrieb mit über 50 Jahren Erfahrung haben wir uns einem Ziel verschrieben: Einen Tick besser zu sein! Wir möchten Ihnen einen Komplettservice für Ihr Fahrzeug anbieten.

Als Ford-Vertragshändler erhalten Sie bei uns Neufahrzeuge und gepflegte Gebrauchte von Ford. 

Ihre Vorteile

auf einen Blick

N

Neufahrzeuge von Ford

N

Gebrauchtwagen mit Garantie

N

Werkstattservice für Ford-Fahrzeuge

N

Werkstattservice für alle Marken

N

Alles untern einem Dach

Meine

Ford-Neufahrzeuge und Angebote.

Meine

Angebote für Geschäfstkunden.

Bewertungen: Das sagen unsere Kunden

Anett
Anett
2024-06-29
Firma Hansen ist ein Betrieb, den man nur weiter empfehlen kann. Wir hatten auf der Fahrt in den Urlaub ein Problem. Hier hat man sich am Samstag kurz vor Mittag noch die Zeit genommen den Fehler zu finden. Herzlichen Dank hierfür
Herbert Goebel
Herbert Goebel
2024-06-27
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, die auch untereinander freundlich miteinander umgehen. Hier scheint ein gutes Betriebsklima zu bestehen. Fachlich sehr hilfsbereit und kompetent. Alles i.O. und vielen Dank für die Hilfe!
Jeanette Göpfert
Jeanette Göpfert
2024-06-25
Gute Preise, super Service, echt liebes Personal und immer Hilfsbereit. DANKE DAS ES EUCH GIBT
Clarissa Fath
Clarissa Fath
2024-06-17
Mit Autopanne im Urlaub zum "nachschauen" in Werkstatt. Super netter Service, direkt Fehler an Injektorleitung behoben. Folgende Tage nochmal nachgeschaut und hätten nichts dafür berechnet. Bräuchte aber eine offizielle Rechnung mit Fehlerbeschreibung, da Auto erst 5 Tage davor in Reperatur war. Sehr fairer Preis. Sehr netter, kompetenter Service.
Jens Büchner
Jens Büchner
2024-06-12
Kfz-Panne am Urlaubsort. Worst Case? Nicht wenn man in der Nähe des Autohauses Hansen ist! Tolles, sehr freundliches und kompetentes Team. Super schnelle und unkomplizierte Hilfe. Beispielgebend, vielen Dank!
wolf schweers
wolf schweers
2024-06-06
Wir waren im Urlaub und auf der Durchreise in Kappeln. In Kappeln haben wir einen Radlagerschaden an unserem Ford Ranger festgestellt. Das Autohaus Hansen lag auf dem Weg und wir haben gedacht das man uns dort helfen würde. Die Mitarbeiter waren freundlich und ein Mitarbeiter aus der Werkstatt hörte sich unser Problem an. Leider hatte man keine Kapazitäten mehr frei und konnte uns nicht helfen. Der Mitarbeiter gab uns den Rat, mit dem defekten Radlager nicht mehr zu viele Kilometer zu fahren. Meine Frau und ich haben dann beschlossen die Weiterfahrt aus Sicherheitsgründen abzubrechen und zurück zu fahren. Man hätte sicher eine Lösung finden können aber dazu gehören Service und Kundenorientierung. Dieses haben wir in diesem Autohaus nicht erfahren. Wir sind sehr viel mit dem Auto in Deutschland unterwegs und haben fast nur positive Erfahrungen mit Autohäusern gemacht. Hier haben wir eine negative Erfahrung gemacht!
Klaus Werner
Klaus Werner
2024-05-28
" Hier werden Sie geholfen " oder.... Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Wenn Sabine Vollertsen sagt, dass Fahrzeug wird heute noch fertig, dann kann man sich darauf verlassen. Ich glaube Sabine macht eine Inspektion sogar während der Fahrt. = Top Werkstatt ! ! !
Sonnen Untergang
Sonnen Untergang
2024-05-25
Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe! Karin M.

Kontaktieren Sie uns!

6 + 5 =

Telefon

04642/1060

E-Mail

info@ford-hansen.de